"4 tage Galerie" im Famila Center Wechloy in oldenburg 2017 vom 08.11.-11.11.2017

Noch ein paar Informationen zu den Werken, die ich in der „4 Tage Galerie“ ausstellt hatte:

 

Die Bilder aus der „Donnerschwee Kaserne“ in Oldenburg, habe ich zu einem Zeitpunkt aufgenommen, bevor die umfassenden Umbauarbeiten begonnen haben. Zum Teil existieren Gebäude gar nicht mehr, oder sie sind so umgebaut, dass das was auf meinen Bildern zu sehen ist, in der Form nicht mehr vorhanden ist. Es sind HDR Aufnahmen, die auf 10 mm Acryl gedruckt sind.

 

Block 14“, ein mittlerweile abgeschaltetes Gas-Kraftwerk der SWB in Bremen Hastedt. Die Aufnahme zeigt den äußeren Bereich der Brennkammer, es ist auch ein HDR Bild. Gedruckt auf Alu-Dibound mit Acryl.

 

Morgendämmerung im Teufelsmoor“, ein Bild welches ich an einem Novembermorgen fotografieren konnte, zeigt Kraniche über dem Teufelsmoor bei Worpswede kurz vor Sonnenaufgang. Das Bild hat bei dem europäischen Fotowettbewerb von CEWE 2016 „Natur im Dämmerlicht“ einen der Plätze 4 bis 20 belegt. Gedruckt als Fine-Art Print, vollflächig kaschiert mit Passepartout und Alu-Rahmen.

 

Funkenschleuder“, bei diesem Bild bin ich Akteur und Fotograf, aufgenommen auf Ameland (NL). Es ist eine Langzeitbelichtung, gedruckt als Fine-Art Print, vollflächig kaschiert mit Passepartout und Alu-Rahmen.

 

"Verlassen" aufgenommen in einer verlassenen Werkzeugfabrik in Wilhelmshaven.

Gedruckt als Fine-Art Print, vollflächig kaschiert mit Passepartout und Alu Rahmen.

 

Wenn Sie Interesse an den Bildern haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Der nächste geplante Ausstellungstermin ist zur Zeit im November 2018 in der NWZ-Galerie in Oldenburg